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Das bieten wir:
Strategie
Bevor auch nur im entferntesten darüber nachgedacht werden kann, _was_ man denn nun für Reklame machen soll, müssen Ausgangslage, Ziele und der Weg dahin gesetzt sein. Menschen tendieren aufgrund Ihrer Ungeduld immer gleich in Maßnahmen, weniger in Konzepten zu denken.

Jede Maßnahme hat Ihre eigenen Stärken aber auch Nachteile. Der Einsatz jedes Instruments muss immer vor dem Hintergrund der Strategie geschehen – nur so lassen sich Ziele analysieren und letztlich der Erfolg auch messen. Das ist uns wichtig.

Bunte Bildchen zeigen kann schließlich jeder.
Ohne Strategie gibt's bei uns keine Reklame. Und das ist auch gut so.

Markenbildung
Was ist eigentlich eine Marke?
Im Grunde ist eine Marke nichts anderes als eine subjektiv empfundene Erfahrung mit einem Unternehmen oder einem Produkt. Ihre Kunden erfahren Ihre Marke auf vielfältige Weise – durch unmittelbaren Kontakt mit Ihren Produkten, durch Kontakt mit Ihrem Unternehmen und natürlich durch die Kommunikation, die sie erreicht. Dass eine Anzeige, ein Mailing oder eine Website im selben Stil daherkommen muss, ist selbstverständlich. Manche schmücken sich ernsthaft noch damit „Integrierte Kommunikation“ zu beherrschen. Das klingt so, als ob eine Autowerkstatt damit protzt „auch die Bremsen - und nicht nur den Motor zu reparieren“.

Effiziente Markenbildung zieht sich durch sämtliche Aspekte des Kontakts der Zielgruppe mit Ihrem Unternehmen. Was nützt die beste „Wir sind die Sympathischen“ Kampagne, wenn sie eine 0190 Servicenummer auf Ihrer Website haben?

Klassisch
Unter klassischer Werbung verstehen wir in erster Linie gedruckte Reklame – in Anzeigen, auf Plakaten in Broschüren und Flyern. Klassische Reklame dient in erster Linie der Positionierung und der Bekanntmachung Ihres Unternehmens. Zu „Klassisch“ gehört auch die Produktion und die Produktionssteuerung – aber das wissen Sie ja.

Dialogreklame
Dialogreklame ist in erster Linie dem Dialog und nicht der Papierindustrie verpflichtet. Wir verstehen darunter weniger die Gieskannen - artige Ausschüttung von Papier in nichtsahnende Briefkästen, sondern eben DIALOG. Lassen Sie Ihre Dialoggruppen spüren, dass Sie sich um sie kümmern, dass Sie eine Ahnung haben wer dort angesprochen wird. Es geht um RELEVANTE, ZEITKRITISCHE und ZIELGRUPPENGERECHTE Informationen.
Die Prinzipien des variablen Datendrucks gehören natürlich zum Stammvokabular unserer Mannschaft. Individualisierte und überraschende Mailings - auch mit personalisierten Bildern - sind für uns keine Spielereien. Wir behaupten: Nur so "geht noch was".

Presse – und Öffentlichkeitsarbeit
Tue gutes und rede darüber. Wir sorgen dafür. Hier geht es um alles was einen redaktionellen Hintergrund hat: Persönliche Journalistenkontakte, Pressemappen, Pressemeldungen, Verteiler, Newsgropups, Foren, Pressekonferenzen und so weiter. Natürlich alles aus einer Hand.

Online
Der Onlinemarkt hat sich nach dem Crash erholt und beginnt nun ein solides Wachstum. Logisch, dass wir als Reklamebüro sämtliche Techniken dieses Mediums im Schlaf beherrschen. Sie brauchen sich nicht um HTML, Flash, PHP und ähnlich kryptische Begriffe zu kümmern, dafür sind wir ja da.

Wenn Ihre Seite nicht gefunden wird gibt es sie in den Augen der meisten Nutzer schlichtweg nicht. Daher spielt jetzt und in Zukunft ein konzentriertes und effektives Suchmaschinenmarketing bei Google, Yahoo und Konsorten eine zunehmend wichtige Rolle.

Darüber hinaus runden wir unser Leistungsspektrum mit Affiliatemarketing – der Vertrieb Ihrer Produkte über Partnerwebsites- und Online Dialogkonzepte wie Foren und Newsletter, RSS Feed und Blogs ab.

Guerilla / Virale Konzepte
Hört sich komisch an, ist aber im Grunde nichts anderes als die berühmte „Mund-zu-Mund-Propaganda“. Wir finden nur Propaganda ist ein hässliches Wort – deswegen steht hier der „Viral“. Wie kann man sich diesen Mechanismus zu nutze machen? Denken Sie mal darüber nach wann Sie das letzte mal eine Mail an Ihre Freunde und Kollegen weitergeleitet haben, die einen sehr lustigen, provokanten oder überaschenden Kurzfilm oder Text hatte...


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